Unternehmen

Über mich

Meine familiäre Herkunft ist das Tischler- und Tapezierer-Handwerk. Die Ausbildungen in Möbeldesign und Innenarchitektur prägen meine Sicht auf ästethische und Bedürfnis-orientierte Einrichtungen. Meine erste Vertriebstätigkeit, für einen Schweizer Schlafsystemhersteller, ließ mich bald erkennen, dass mehr Augenmerk auf eines der wichtigsten Dinge in unserem Leben gelenkt werden muss: 

Dem gesunden und erholsamen Schlaf.

So eröffnete ich 2007 die SCHLAFWERKSTATT. Hier finden Sie fachliche Kompetenz und ausgewählte Produkte. Mein Ziel ist gesunder und erholsamer Schlaf für meine Kunden. Mein Streben nach Perfektion in der Beratung und im Service wird von zuverlässigen und auf Kundenzufriedenheit ausgerichteten Lieferanten unterstützt. Zu diesen zählen neben führenden Marken auch kleine, flexible Manufakturen. Sonderanfertigungen zählen zum Standard.

Lassen Sie sich so wie ich von der "Faszination Bett" begeistern!

Christian Kreuzhuber

 Eröffnung 2007

 Vispring Betten

 Schlafsysteme